22. März 2007

mixed day

Was für ein Tag...und er ist noch nicht vorbei!! X(

Die Palette der Gefühle ist heute sehr bunt! Ich liste mal ganz grob und stichwortartig auf was heute so abging und wie ich mich dabei gefühlt habe:

- heute morgen habe ich Zeitung gelesen--> traurig, weil der beste Piercer und Tättoowierer im Umkreis mit 48 Jahren gestorben ist. Der Achim war voll in seinem Element, wenn er Nadel oder Pistole in der Hand hatte; er hat Kunden allererste Sahne beraten; er hat jedem die Meinung gegeigt, der kP hatte; er war Tättoowierer/ Piercer mit Herz und dem Sinn für das...die...dem...alles! Er war mit Feuer und Flamme dabei...

- auf dem Weg zur VWA habe ich gebetet--> ruhig, weil ich mal wieder alles loswerden konnte, was mir auf dem Herzen liegt. Ich habe alles erzählt, was mich bedrückt, traurig macht, aufregt und was mich freut und glücklich macht! In bin in die Arme meines Vaters geflüchtet und habe mal die Seele baumeln lassen.

- dem Dozenten mehr oder weniger "zugehört"--> müde, entweder, weil ich an akutem Schlafmangel leide oder weil mich der Stoff (4 Std. EDV) nicht so sehr interessiert hat.

- Roggenkamp bis Neuenhagen--> verägert, wegen diesem useligen Wetter

- um 14:00 Uhr zu Hause angekommen--> hungrig, da mein Frühstück aus 2 Tassen Kaffee und einer Tasse Kakao bestand

- nach dem Essen--> gestresst, weil ich von A nach B, über C und D gefahren bin, weil ich nach nem Schlaufenschal, Pflänzchen und ordentlichen Regalhaltern gesucht habe. Ich habe natürlich jedes Geschäft abgeklappert, wo ich diese Dinge vermutet habe *kaputt sei*

- Muttern abgeholt--> in good mood, weil wir echt Spaß hatten, da wir einen Witz nach dem anderen gerissen haben

- wieder zu Hause angekommen--> inne Fritten, weil: Schlafmangel, unglaublich langweiliger Vormittag, hin und her gegurke am Nachmittag.


Ich bin mal gespannt, was noch so dazu kommt...

Keine Kommentare: