Gestern Abend war die "enJoy-Band" in Wifü im Hanse lecker was essen. Das war echt lustig...zumindest für mich nach nem Guinness und nem großen Weizen...ähem...*räusper* Nee, ma' ehrlich jetzt. Wir hatten gute Gespräche, eine menge Spaß, leckeres Essen. Was will man mehr? :-) Danach wollten noch alle nen DVD-Abend machen. Da ich von Bier immer unglaublich müde werde, habe ich mich ausgeklingt. Zu Hause angekommen, habe ich mich noch ein wenig im Netz umgeschaut und dann kam auch schon der Teddy *freu* Ist doch klar, dass wir dann erstmal nen Bierchen zusammen trinken mussten, oder?
Zwischendurch hab ich mal nach meinen ICQ-Nachrichten geschaut...der Jan hatte mir geschrieben. Er hat n bisschen von seinem Abend erzählt, genauso wie ich ihm von meinem. Irgendwann kamen wir auf die Idee, dass er noch vorbeikommen könnte. Gut, dann war der Jannemann noch um...ich weiß es nicht mehr genau...0:30h vllt?...bei uns. Nach ein paar Bierchen, ner Flasche Rosé, selbstgemachten Tannen- und Rosenlikör waren wir auch alle recht gut drauf.
Um 2h hab ich mich zurückgezogen und bin morgens um 9:30h, also heute, aufgewacht.
Nach nem Power-Frühstück habe ich noch in einer Zeitschrift rumgeblättert und Teile in einem Artikel angestrichen, über den ich die nächsten Tage mal posten werde...
HEY...und dann klopfte es an der Tür: der Jan ist mittlerweile auch ausm Bett gefallen! (Er durfte es sich auf dem 2er-Sofa meines Bruders bequem machen...) :-D
Nach nem gemeinsamen Kaffee, Tageszeitung durchblättern, plaudern und surfen, ist er dann auch schon wieder gefahren.
So...und jetzt sitze ich hier. Höre "Panic! at the disco", mit dem 3.(!) Kaffee, zwischen Zeitung und Zeitschrift sitzend, innerlich aufgewühlt, wegen ein paar Dingen, die mittlerweile alltäglich geworden sind, in schlunziger und viel zu großer Jogginghose, JF-Pulli, mit Tigertatzen an den Füßen...wer mich nicht kennt, würde erstmal nen Schock bekommen, glaube ich. Schade.
Ich hasse Vorurteile! Ich hasse das "völlig-falsch-eingeschätzt-werden"!
"Der erste Eindruck zählt!" - dem stimme voll und ganz zu! Aber ich bleibe nicht darauf hocken, wie das Huhn auf ihrem Ei.
Wenn ich Leuten zu hören, die andere verurteilen/ über andere urteilen, die nichts von jemand anderen halten, weil der so'n komischen Eindruck hinterlassen hat, die andere behandeln, als wären sie Nichts, die mit voller Absicht die Gefühle, Ehre und Würde der anderen mit den Füße treten, weil sie denken, dass sie was besseres wären...da dreht sich bei mir der Magen um.
Wer ist es, der es sich erlauben kann mich zu verurteilen?
Wer ist es, der sich ein Bild von mir machen kann, weil er mich 100%ig kennt?
Wer ist es, der mich so annehmen kann, wie ich bin?
Wer ist es, der immer weiß, warum ich wie fühle und mich versteht?
Wer ist es, der mir mein Haupt mit Öl salbt und mir den Becher bis zum Rand füllt?
---> Gott.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen