18. Januar 2007

I weid' v'rückt!

diesen tag muss man festhalten!
das is ja sowas von stürmisch! wie heißt die olle bratpfanne?
"kyrill"??
ich sitze an meinem schreibtisch, trinke espresso und schaue raus.
my lovely mister singing club, STÜRMT DAS!!! da versteht man ja noch noch nicht mal die nachrichten im TV, so laut is das draußen...

was man sich nicht alles ausmalt?!

mein erster gedanke:
ein baum fällt auf den balkon (der is ne ecke größer, als meiner und aus holz) über meinem.
der große balkon wird runter gerissen und alles kracht auf den gastank vor/unter meinem balkon und alles explodiert!!! - aber warum sollte der gastank explodieren?
doofer gedanke!

gedanke nr. 2:
ich gehe raus. ich gehe auf die wiese vor dem haus, in dem ich wohne.
ich stehe im t-shirt auf der wiese, es ist gar nicht so kalt!
der wind bläst wahnsinnig stark, so wie jetzt.
(kleiner einwurf: 14.25 Uhr: jetzt gehts richtig ab!!!)
auf einmal ist alles leise. es ist nichts zu hören. aber es stürmt immernoch wie hulle.
ich sehe, wie sich die bäume biegen. irgendwelche gegenstände werden durch die gegend gewirbelt. es ist aber kein laut zu hören.
von jetzt auf gleich wird es total hell, ich werde geblendet.
es wird so laut, dass ich mir die ohren zu halten muss - aber selbst das bringt nicht so viel.
ein warmer windstoß kommt und umhüllt mich.
es ist zwar noch sehr hell, aber nicht mehr so laut.
ich bin bei gott.

ob es so sein wird? wie ist es denn noch in der offenbarung beschrieben? mh...
war aber auch nur ein gedanke von mir. ein bild in meinem kopf.
wir werden es sehen...oder mitbeobachten oder wie auch immer.

jetzt hol ich mir noch nen 'presso und schaue gespannt zu, was draußen noch so passiert...


Alles Gute, bis dahin!
rörki sörty (schwedisch?? mh... :-D)


ich habe mich vertan!! es wird immer schlimmer und schlimmer!
die blechwand am haus ist runter gekommen und auf die autos gefallen! *aaaaaaaah*
I mog nimma! I weid v'rückt!
jetzt reichts aber auch...hoffentlich passiert nichts schlimmeres!
mein gebet gilt den freunden, die noch strecken zu fahren haben oder sonst irgendwie raus müssen...das ist echt scheiße-gefährlich draußen (vattern, nachbar und onkel haben das blech beiseite geräumt, das is denen mehr oder weniger um die ohren geflogen...tztztz, leichtsinnig...aber naja. DANKE, dass ihnen nichts passiert ist!!).
also in diesem sinne: alles gute nochmal, gott segne und behüte euch!

Keine Kommentare: