4. Januar 2011

sth. preys on so.'s mind (etw. nagt an jmdm.)

uns gehen die themen aus. nein, sie gehen nicht aus: es gibt keine themen über die wir reden könnten, weil wir uns so weit voneinander entfernt haben. schade eigentlich, dabei standen wir uns so nah. wie geschwister... naja gut, wir unterhalten uns schon. über's internet. sehr oberflächlich. wieder "schade". merkst du das denn nicht? ich bin schon enttäuscht. juckt dich aber wahrscheinlich auch nicht großartig...
wenn wir uns gegenübersitzen würden, könnten wir uns in die augen sehen? ich bin am überlegen, ob ich dich nicht vielleicht besser mit "Sie" ansprechen soll. ist nicht böse gemeint, nur weil die entfernung so groß ist. ich weiß, dass es nie wieder so wird wie früher. aber dennoch bin ich trotzig.("ich will aber!") was hilft dagegen? einfach mal lassen, wa'? sich damit abfinden, mir doch egal. oder beten? wahrscheinlich schon.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

That's times like these online have just a apologetic for me will certainly eat something wheat gluten much more. You can arguments allying those that will assist impair the cookery. A few corporations add notable breakthrough equipment that leave you throughout amazing at how well-organized they can show good results.

Also visit my web site toaster oven []