17. Juni 2009

Meine Güte...

...JAA-HAAAA, sie lebt noch :-) Ich hab urlange nicht mehr geschrieben - so kommt es mir zumindest vor. Bloggen? Kann man das essen?!
Es ist an sich relativ viel passiert in dem letzten halben Jahr: Ich habe nun endlich 'ne schöne Wohnung für mich allein und bin glücklich vergeben. OLÉ OLÉ!!
Ich war hier und da unterwegs, habe viel Freude gehabt und viel Stress auf der Arbeit - muss ich gestehen...Ich habe mich nicht viel um meine Freunde gekümmert (JA, DAS musste ich jetzt auch erwähnen, um mich im selben Atemzug dafür entschuldigen oder was auch immer. Alles zuviel Gewusel und Aufregung..) aber das ist gut überstanden und, wie oben schon erwähnt, ich lebe noch.
Tja, was gibt es sonst noch so?
Meine Kräuter und Tomaten auf meinem Balko gedeihen prächtig!! Meine Wohnung ist
immer tiptop in Ordnung, weil ich kaum zu Hause bin und Schnüff geht's auch gut.
Wie sieht es mit meinem Glauben aus? - Es wird. Hatte ich irgendwann mal erwähnt, dass ich eine riesen Glaubenskrise hatte? Tja, davon muss ich mich erst noch erholen. Ich bin seit ein paar Wochen aber wieder auf dem Weg nach oben...meine ich zumindest :-S Nein, ich BIN auf dem Weg nach oben!!
Ich habe mir die ganze Zeit gedacht: Ich kann Gott nicht einfach Gott sein lassen und ich kann Jesus nicht einfach Jesus sein lassen. Ich möchte Gott als meinen himmlischen Vater und Jesus als meinen Freund, der Erlöser!!
Ich danke Gott, dass er mich in den letzten Jahren begleitet hat, ob in guten oder in schlechten Zeit, dass ich so viel mit ihm erlebt hab, soviel über ihn erfahren hab...Er hat mich nicht losgelassen und ich ihn auch nicht. DANKE!
Soweit so gut und soviel dazu. Es wird demnächst mehr folgen.

Hier ein paar Eindrücke der letzten Wochen:












4 Kommentare:

J. Clemens hat gesagt…

Schön, dies so zu lesen!!!
Gruß & Segen
*JC

Falko hat gesagt…

she´s back!
*yeah*

march. hat gesagt…

neee, dass ich das noch erleben darf. herzlichen glückwunsch zu all den guten neuerungen. freut mich sehr für Dich! :-))

[will weitere posts!]

[h.p.s.] hat gesagt…

Hula hula!! :-DDD