24. August 2008

Es ist vorbei, bye-bye...

Ich bin wieder da. Der Urlaub ist vorbei. Morgen geht's weiter mit der VWA.
Ich war relativ viel unterwegs, hab einiges an km zurückgelegt (teilweise nicht allein), hab viel gesehen, tolle Gespräche gehabt, gelacht, bis der Bauch weh tat, Sonne und Regen war dabei, lecker Essen...und und und, wie das halt im Urlaub ist.
Hier ein paar Eindrücke:


Am Mittwoch, den 13.08.08, habe ich mich mit Familie K. in M'hagen getroffen (anzutreffen, da Zwischenstop in alter Heimat). Nach einem leckeren Eis und Mitbringselübergabe ging es in den Park. Es wurde viel erzählt und gelacht. Von den neusten Stories, über das Heranwachsen der Kinder, bis hin zum Alltäglichen wurde alles ausgetauscht. Danke, ich freue mich auf das baldige Wiedersehen! :-)

Vom 14. - 16.08. gastierte ich in Enschede/ NL bei meinem Bruderherz. Es fing alles an mit dem Spiel "Extreme-Frisbee auf holländisch". Man begibt sich in ein relativ kleines, leerstehendes Zimmer und wirft sich mit einem Gummifrisbee ab. Wer heult oder aufgibt hat verloren. Es folgte ein Trip in die Innenstadt wo irgendnen Event stattfand. Das allertollste war, dass ich endlich mal den Beatboxkünstler Roxorloops(irgendwas funzt mit der Verlinkung nicht, deshalb: http://www.youtube.com/results?search_query=roxorloops&search_type=&aq=f) live gesehen hab!!! Jaha, der war da! *freu* Später gönnten wir uns noch ein Bierchen über den Dächern von Enschede -sehr idyllisch- und gingen zu Bett.
Am Donnerstag rannten wir durch die Stadt, tranken Kaffee, aßen Erdnusseis, unterhielten uns nett, machten zu Hause ein Päuschen, gingen dann Tapas essen, machten danach eine Kirchentreppensession mit einem Nachbarn und spielten bis es dunkel wurde Extreme-Outdoor-Frisbee auf holländisch.
Freitag wurde lecker gefrühstückt, gepackt und zu guter letzt über den weltberühmten Wochenmarkt gelaufen.


Direkt am nächsten Tag, also am Sonntag, den 17.08.08, fuhren Ampi und ich nach Bamberg. Ich glaube, ich bekomme die ganzen Aktionen chronologisch gar nicht mehr auf die Reihe... :-( Aber wir haben uns Bamberg angeschaut, d.h. Aki hat mich geführt und alles gezeigt und erklärt, wir haben noch den Rest vom Jazz-Festival miterlebt, relativ schnell wurde das Esspress zu unserem Stammlokal, haben Cocktails getrunken, geredet, zugehört, gelacht, Grillplatzsession mit wahnsinns Erkenntnissen, wir waren in nem Tanzschuppen...ne Stunde :-), es gab Bananenweizen, tolle Häuser waren zu sehen, ebenso wie interessante Menschen, wir haben unheimlich Spaß mit nem Luftballon gehabt, es gab öfters leckere Schorle, leider auch Kopf- und Rückenschmerzen :-(, Kaffee und Kuchen bei einer sehr netten Studienkollegin von Ampi, rumgelatscht, geguckt und nochmals durch die Gegend getingelt, zum krönenden Abschluss, am 20.08.08, gab es ein unheimlich leckeres Weißwurstfrühstück!! *mjam mjam*


...die letzte Tour ging vom 22. - 24.08.08 und führte mich nach Frankfurt, genauer nach Bad Vilbel zu meiner Patentante. Da war es richtig chillig... abends gab es zu nächst einmal ein kulinarisches Wirrwarr: sushi, oliven, frikadellen, schafskäse, salat mit krabben und krebs, schnitzelchen, käse und weintrauben. Ein weiterer Tapas-Abend quasi. Die Zusammenstellung war wirklich sehr gewöhnungsbedürftig *räusper* Wir haben gechillt, viiiiiiiiiel erzählt und Kaffee getrunken :-) Außerdem waren wir noch direkt in "Mainhattan" zum angucken und Fotos schießen (UND ich hatte ein Buch von 1559 für 1.900,- € in der Hand *boah*). Eigentlich wollten wir noch ein paar Freundinnen meiner Patentante besuchen, die mich nur als kleines Kind kennen, aber leider sind alle ausgeflogen :-( Wir waren einen Abend beim Thai und danach in irgendwelchen Straßen, weil wir das Auto nicht wiedergefunden haben. Morgens haben wir lange gefrühstückt und wieder erzählt und geredet und gechillt und Schorle getrunken und Fotos gemacht und und und zum Schluss, also heute Mittag bin ich wieder nach Hause gefahren...


Gott sei Dank, ich bin heil zu Hause angekommen!! Es ist nichts passiert!!

Keine Kommentare: