ich sitze grad auf dem schreibtisch, hab die füße auf dem schreibtischstuhl, esse ein körnerbrötchen mit bresso und frag mich, was an der stulle so scheiße schmeckt:
das brötchen selbst oder der bresso?! jetzt hab ich sodbrennen, klasse. alles ziemlich gewöhnlich. fast wie immer eigentlich - aber eben nur fast! um 22uhr bekam ich besuch. wir haben uns "länger" nicht gesehen...mit "länger" meine ich: sooo lang ist unser letztes treffen auch nicht her, es kam mir nur sehr lang vor. hab mich sehr über den spontanen besuch gefreut!
das wiedersehen war aber doch ziemlich gewöhnlich. so gewöhnlich, wie diese eigenartigen fragen, die ich mir tagtäglich stelle. so gewöhnlich, wie mein sodbrennen nach einem körnerbrötchen. so gewöhnlich, als hätten wir uns gestern erst gesehen...es war nicht dieses langweilige "gewöhnlich", sondern das VERTRAUTE "gewöhnlich". das ist ein schönes gefühl! es stellt mich ruhig und gibt mir eine gewisse sicherheit.
ich lese gerade ein buch von marc levy, es heißt "bis ich dich wiedersehe". nicht nur der titel erinnert mich an unsere situation, sondern auch folgender satz: "manchmal hat die anwesenheit eines anderen menschen etwas beruhigendes, selbst wenn er schweigt." muss ich da noch was zu sagen?
schön, dass du da warst, mein allerliebstes ampilein!
3 Kommentare:
Du schreibst echt toll! Kenne dich zwar nciht, aber das muß ich ja auch nicht! Mag deine Texte! Nicht aufhören, ja?! :o)
hey anonym!
viele dank!!! ich denke nicht, dass ich aufhören werde...
;-)
grüßli
ach mein pinsty!
I LIEB & MISS U SO MUCH !!!
wir schaffen das schon!
:*
Kommentar veröffentlichen