freitagabend dachte ich: "WEG!" ich musste mal meinem umfeld entkommen und bin nach remscheid geflüchtet. ich hatte glück und durfte das auto meiner eltern mitnehmen, mit dem fahre ich nämlich viel lieber, als mit meiner kongobohne...
auf dem weg zu den freaks habe ich gehofft, vllt auch gebetet, dass die predigt mir doch heute bitte was sagen soll. ich konnte n guten zuspruch oder ähnliches echt gebrauchen...bei den freaks angekommen, wurde ich von nem freund mit einem breiten grinsen begrüßt. das tat mal echt gut, nach den letzten tagen...nur stress, ärger, grummel, schlechte laune etc um einen rum ist echt ätzend!
als ich das "predigt-thema" erfahren hab, wäre ich am liebsten wieder gefahren...FUßBALL!!!
vor der predigt: "och nö!!! ich fahr wieder!"
nach der predigt: "scheiße, war die predigt gut!!!"
ich bin froh, dass ich doch nicht gefahren bin! nach der predigt gabs mal wieder ne tolle lobpreiszeit...am ende habe ich noch ein nettes gespräch geführt und dann wollte ich auch mal endlich zu siggi fahren.
nach nem kurzen stop bei BK und ner kleinen einführung in das "landkartenleben", hat der o.g. freund mir nochn stückchen den weg gezeigt...DANKE!
um...ich weiß es gar nicht mehr. keine ahnung, wann ich bei siggi angekommen bin - ich hab mich auf jeden fall doch noch verfahren! *grmpf* nach einem 2-stündigen willkommensgespräch gingen wir in die poofe.
am nächsten tag wurde ich mit kaffee geweckt!! danke, liebe siggi! wir waren den ganzen tag in wuppertal unterwegs, abends waren wir kurz zu hause und haben ne scheibe toast mit fleischwurst gegessen - sehr stilvoll mit nem glas rotwein.
gegen 21h sind wir dann (mittlerweile zu viert) mit erdbeerwein (*brech*) und cookies richtung zentrum gefahren.
in ner superstylischen trockensauna (oder auch einfach nur eine viel zu stickigen cocktailbar) haben wir uns jeder n cocktail (kann mir einer sagen, warum das "cocktail" heißt? also "hahnenschweif"?) gegönnt. isch hab mirn leckah "sex on se bietsch" böstellt! vorzügliches gesöff, dazu noch ne mango....HERRLICH!
am ende haben wir den bus um 4 min verpasst und sind ca. 3km den berg hoch nach hause gelaufen *keuch*. nebenbei haben wir noch ne pizza für umsonst bekommen, dann waren wir auch schon im bett.
am nächsten tag habe aufm rückweg noch den o.g. freund besucht - war auch sehr cool.
zwischen kaffee, baguette, wasser, mangos, musik, biathlon und bibellese gab es doch noch ein nettes gespräch...
um 16.30h bin ich denn auch los gefahren und kam völlig übermüdet um 17.15h in kierspe an, wo schon mein garnelensalat wartete. abends kam noch mein ampi vorbei - das wochenende war perfekt!
so ein saugeiles, chilliges wochenende hab ich schon lang nicht mehr gehabt!
was ein anderes umfeld und nette leute doch alles bewirken können!
herzlichen dank an die mitwirkenden an diesem wochenende!
gruß, rs
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen