Nachdem ich gestern (bzw. heute morgen) um 2.30h ins Bett gegangen bin, habe ich heute morgen verschlafen und wurde glücklicherweise von einer SMS von einem Kollegen geweckt, der mich abholen wollte. Ich sagte, dass ich nachkomme... Ich war noch nie so schnell mit allem fertig! Zähneputzen, ab in die Klamotten, Tasche packen - fertig! Aufm Weg zur BS dachte ich noch: "Wär' ja lustig, wenn ich meine Leute noch einhole..." UND ICH HABE SIE EINGEHOLT! YEAH!!! *lachkaputt* Nach ca. 1 Stunde bin ich von dem Laden weggefahren, wir mussten nämlich für ne Klausur dahin kommen.
Ich habe überlegt, ob ich nicht vielleicht doch spontan nach Köln fahre und mich da 2 Freunden anschließe. Aber da das einzige, was ich an der 5. Jahreszeit vllt. noch gut finde, die gute Stimmung ist, bin ich zu Hause geblieben. Außerdem war ich wahnsinnig müde!
Kaum in meinem kleinen Reich angekommen, hab ich mich in die Poofe geknallt und die Flimmerkiste angeschmissen. Natürlich habe ich den Kölner Karnevalsumzug mitverfolgt - für 30min und dann bin ich eingeschlafen. Nach ca. 4 Stunden bin ich aufgewacht, aber da war schon wieder alles vorbei... HEY, ich habe Karneval verschlafen!! Na und? Mir gehts genauso wie vorher.
(Ich hätt' aber schon irgendwie bock n bissi Party zumachen...so lange ich mich nicht verkleiden muss!!)
Ja, ich habe Karneval verschlafen und ich steh' dazu!! :-D
gruß, die rs
1 Kommentar:
verschlafen? was besseres hätt' dir nicht passieren können!
ich habs nicht verpennt, ich hab die ganze aktion boykottiert!! ;)
Kommentar veröffentlichen