So, jetzt hab ich auch einen... Nachdem ich begeistert blogs von Freunden gelesen habe, werde ich jetzt auch mal ein paar Gedanken festhalten und von meiner "home affairs" berichten. Ich bin echt gespannt!
Gestern waren ein Freund und ich in Wifü spazieren - wie so oft. Natürlich gingen wir die Standardstrecke und zwar hoch zur Kirche, aber außenrum! Das ist echt das Schönste an Wifübesuchen, der Gang zu Kirche. Von dort hat man eine schöne Sicht auf die Stadt...es gibt eine bestimmte Stelle auf diesem Berg, wo ich immer kurz anhalte und auf die Stadt schaue. In den 2 Minuten schießen mir 1000 Gedanken durch den Kopf. z.B. : Was mache ich hier? Scheiße, is das kalt! Morgen muss ich auch noch arbeiten! Wozu das alles hier? Jetzt is Tafelbergzeit! etc.
Bei einer kleinen Rast auf ner Bank oder auf dem Rückweg denke ich meist darüber nach. Suche nach der einen oder anderen Antwort. Was da nich alle bei rum kommt...mannomann!
Irgendwann geht es dann immer nach Hause.
Nach Wifü ist die "WG" (bestehend aus 3 Leuten, zwei Freunde und ich) zusammen gekommen. Zu zweit haben wir ne Flasche Weißwein wech gehau'n - ich wollte gar nicht so viel trinken, aber der Dritte im Bunde meinte immer nachschütten zu müssen... *grmpf*
Plötzlich kam ne Sache ans Tageslicht, die mich ...mmmh...tja... ich würde fast sagen, geschockt hat. Ich weiß nicht wirklich warum. Nach einigen Minuten wurde mir gebeichtet, dass das nur ne Verarsche war (wer weiß)...
Hätte echt bock gehabt zu knoffln, nachdem mich die beiden Männer so vereimert haben.
Irgendwann sind d_k und ich nach hause gefahren, vorher haben wir noch nen Abstecher ins Industriegebiet von Gummersbach gemacht.
Plötzlich lief ein Lied von den Wise Guys "...bleibt so, wie du bist..." Einfacher Satz, hat mich aber zum Darüber-Nachdenken verführt.
Naja, inne Gesamtheit war der Abend echt cool.
Schön chillig, ohne Stress und ohne viele Leute.
Euer Shortylein
1 Kommentar:
... hallo!
Schön jetzt auch Blog-Gedanken von Dir zu lesen!
Mögen Deine Gedanken gesegnet sein!
><>
*JC
Kommentar veröffentlichen